19.09.2020 Stefan Eichner spielt R. Mey - AUSVERKAUFT!

Stefan Eichner
Ein Reinhard Mey - Abend
 
Samstag, 19.09.2020 um 18 Uhr (Einlass: 17 Uhr)
 
Ein besonderer Abend mit einer wunderschönen Zusammenstellung von berühmten und nicht ganz so bekannten Liedern von Reinhard Mey.

Statt Blues- & Jazzfestival im August nun Picknick-Konzerte im September

Leider muss das Blues- & Jazzfestival dieses Jahr wegen Corona ausfallen. Ganz möchten wir aber auf die schönen Abende im Schlossgarten nicht verzichten. Da es nun mit den neuen Regelungen wieder möglich ist kleine Veranstaltungen im Freien durchzuführen, haben wir uns entschieden kleine Picknick-Konzerte im September anzubieten. Ein entsprechendes Sicherheits- & Hygienekonzept wurde erarbeitet und mit dem Landratsamt abgestimmt.
 

Um anfallende Kosten zu decken, wird ein geringer Eintrittspreis verlangt werden.
Pro Konzert gibt es 20 markierte Picknickflächen, für bis zu 10 Personen, die für je 30 ¤ (pro Fläche) gekauft werden können.
Diese sind nummeriert und können ab sofort beim Stadtmarketing erworben werden.

Veranstaltungsbeginn ist immer um 18 Uhr (Dauer ca. 2 Std.).

Es kann leider keine Abendkassen geben.

Preis:

30,00 EUR

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten